VERZAUBERE DEINE KUNDEN SCHON IM ERSTGESPRÄCH!

 

Mit systemischen Fragen

zu mehr Erfolg

im Kundengespräch!

EINFACH DIE RICHTIGE FRAGE STELLEN

Viele Vertriebsmitarbeiter, Trainer, Berater und Coaches kennen das Problem!

 

Der Kunde ruft an und möchte mehr über Dein Produkt oder Deine Leistung erfahren.

 

Nach dem Gespräch merkst Du dann, dass Du wichtige Themen gar nicht angesprochen hast und  viele Informationen Deines Kunden auch nicht erfahren hast.

Zusätzlich hast Du zu viel Zeit darauf verwendet Dich zu positionieren, anstatt Lösungen für das Problem Deines Kunden zu präsentieren, die ihn überzeugt hätten, dass Du der EXPERTE für sein Problem bist.

  

WIE WÄRE ES......

Wie wäre es, wenn Du zukünftig einen einfachen Leitfaden für genau diese Gespräche hättest?

Eine kleine Sammlung an Fragen, die Dir dabei helfen, Deinen Kunden systematisch zu qualifizieren und gleichzeitig die Chance eröffnet, Deine stärksten Verkaufsargumente zu platzieren.

Mein Name ist Leif Ottersky. Ich bin Trainer, Coach und Geschäftsführer der VERTRIEBSAlternative und seit über 23 Jahren im Vertrieb aktiv.

 

In  unzähligen eigenen Kundengesprächen und gemeinsam mit meinen Trainingsteilnehmern sind mir immer wieder die oben genannten Probleme begegnet.

 

Sehr gute Berater, Coaches, Vertriebsmitarbeiter, Freelancer haben es im entscheidenden Moment nicht geschafft, sich und ihre Leistungen gut zu verkaufen. 

 

Oder sie haben relevante Informationen nicht von ihren Kunden erfahren. 

WIE ES ZU DIESER CHECKLISTE KAM....

In meiner eigenen Coachingausbildung bin ich erstmalig mit systemischen Fragen in Berührung gekommen.

 

Diese Fragen halfen zuerst mir in meinen Kundengesprächen besser zu werden und später dann meinen Teilnehmern. 

Und diese Fragen habe ich jetzt in einer Checkliste auf nur zwei Din A4 Seiten für Dich zusammengestellt.

5 DINGE DIE SICH IN DEINEN GESPRÄCHEN VERÄNDERN WERDEN...

1. DU WIRST IM ERSTGESPRÄCH KOMPETENTER WIRKEN

2. DEIN KUNDE WIRD SICH MIT DIR UND DEINEN FRAGEN WOHL FÜHLEN

3. DU WIRST SYMPATHISCHER UND RUHIGER WIRKEN

4. DEIN KUNDE WIRD DIR MEHR ERZÄHLEN

5. DU WIRST RELEVANTERE INFORMATIONEN ERHALTEN

 Trage Dich jetzt mit Deiner E-Mail Adresse in das Formularfeld ein und klicke auf Download.

 

Impressum

VERTRIEBSAlternative
Westerwald Str. 9
65582 Diez

 

Vertreten durch:
Leif Ottersky (Geschäftsführer)

 

Kontakt:
Telefon: 06432-6454579
E-Mail: kontakt@vertriebsalterantive.de

SELBST PROFIS HATTEN DIESES THEMA